- Auf „Partner“ klicken
- Auf „Partner verwalten“ klicken
- Im Suchfeld bitte immer zuerst nach dem Partner suchen, vielleicht ist er schon angelegt.
Dafür im Feld „Firmenname“ den Firmennamen des entsprechenden Partners eingeben (Es reichen auch ein paar Buchstaben, man muss nicht den ganzen Namen eingeben)
Auf „Suche starten“ klicken
- Wenn der Betrieb angezeigt wird, kann dieser durch klicken auf „Details“ bearbeitet/ergänzt werden. Weiter bei Punkt 7. Wenn der Betrieb noch nicht vorhanden ist:
- Auf „Partner“ klicken
- Auf „Neu anlegen“ klicken
- Stammdaten ausfüllen, auf „weiter“ klicken
- Beschreibung eingeben
- Branche auswählen (Mehrfachselektion möglich!)
- Logo hochladen (Schwarz-weiß in einem quadratischen Frame mit 1000x1000px)
- Vertrag hochladen (Achtung es kann nur 1 PDF hochgeladen werden, daher alle Schriftstücke, die den Betrieb betreffen als ein Dokument einscannen)
- Bilder hochladen (1920x690px) für Slider auf Website
- Auf „weiter“ klicken“
- Art der Rechnung
„Rechnung“ auswählen
- Weitere Felder ausfüllen (Anmerkung diese Seite ist nur für die Abrechnung relevant. Die Daten hier werde nicht nach außen ausgespielt. Bitte diese Daten auf jeden Fall mit der Buchhaltung abgleichen! So steht im Feld „Firma auf Rechnung“ nicht der Name nach außen sondern der effektive Firmenname.
- Darauf achten dass folgende Fleder aktiv sind (Haken setzen):
Aktiv
Rechnung senden
Transaktionen verrechnen
Partnersicht
- Auf „weiter“ klicken
- Ortung:
Sollte die Zuweisung der Geo-Location durch die Adresseingabe nicht möglich sein, den Punkt „Automatisches Update“ deaktivieren (Haken entfernen) und den roten Pfeil in der Karte an die richtige Position ziehen.
- Zusatzinfo:
Auswählen bei welchen Projekten der Betrieb teilnimmt (Mehrfachselektion möglich):
City Bonus
City Shop
City Gastro
City Partner
Yellowpage (Betrieb ist kein Cityshop)
Yellowpage Gastro (Betrieb ist kein CIty Gastro Betrieb)
Radverleih
- klicken auf „weiter“
- Sonstige Daten
- Schalter entsprechend ein und aussschalten (trifft ein Punkt nich zu Schalter auf „no“ stellen)
- Öffnungszeiten erfassen:
Pro Tag sind vier Felder vorhanden
Vormittag von
Vormittag bis
Nachmittag von
Nachmittag bis
Verfügt ein Betrieb über durchgehende ÖZ, bitte diese im Feld „Vormittag von“ und im Feld „Nachmittag bis“ eingeben
- auf „weiter klicken“ (bei Neuanlage)
- auf „Fertigstellen“ klicken
- Mitarbeiter anlegen
-wird fortgesetzt-
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