Kunden anlegen

  • Klicken auf „Kunden“
  • Klicken auf „Kunden verwalten“
  • Im Suchfeld bei „Vorname“ den Begriff „nicht“ eingeben
  • Auf „Suche starten“ klicken
  • Beim ersten Eintrag in der Liste auf den Button „Details“ klicken
  • Kundendaten ausfüllen:
    Drauf achten dass „Konto aktiviert“ aktiv ist (Haken setzen)
    E-Mail-Adresse ist verpflichtend
    auf „weiter“ klicken.
  • Standardpasswort vergeben (123456789)
    auf „weiter“ klicken
  • Neue Karte hinzufügen
    in Zeile „zB Passnummer“ klicken
  • Anhänger auf Lesegerät legen
    UID wir eingefügt
  • Auf „hinzufügen klicken“
  • Sollten mehrere Karten benötigt werden, diesen Schritt mit jeder anzulegenden Karte wiederholen
  • Auf den Pfeil recht im Feld „Weitere Kundenkarten“ klicken
  • Alle Karten mit einem Klick auf den Eintrag aktivieren (Haken setzen)
  • Auf „Fertigstellen“ klicken.