- Klicken auf „Kunden“
- Klicken auf „Kunden verwalten“
- Im Suchfeld bei „Vorname“ den Begriff „nicht“ eingeben
- Auf „Suche starten“ klicken
- Beim ersten Eintrag in der Liste auf den Button „Details“ klicken
- Kundendaten ausfüllen:
Drauf achten dass „Konto aktiviert“ aktiv ist (Haken setzen)
E-Mail-Adresse ist verpflichtend
auf „weiter“ klicken.
- Standardpasswort vergeben (123456789)
auf „weiter“ klicken
- Neue Karte hinzufügen
in Zeile „zB Passnummer“ klicken
- Anhänger auf Lesegerät legen
UID wir eingefügt
- Auf „hinzufügen klicken“
- Sollten mehrere Karten benötigt werden, diesen Schritt mit jeder anzulegenden Karte wiederholen
- Auf den Pfeil recht im Feld „Weitere Kundenkarten“ klicken
- Alle Karten mit einem Klick auf den Eintrag aktivieren (Haken setzen)
- Auf „Fertigstellen“ klicken.
Cookies & Datenschutz