Kundentransaktionen abrufen

Kundentransaktionen abrufen (Bei Fragen, was, wann, von wem auf- bzw. abgebucht wurde)

  • Klicken „Kunden/Kunden verwalten“
  • Im Suchfeld entweder Kartennummer eingeben (erhält man, wenn man den Anhänger an das Smartphone hält und somit die Kundendaten abruft) oder Vor- und Nachname des Kunden
  • Klicken auf „Suche starten“

  • In der Ergebnisliste auf den Button „Transaktionen“ des entsprechenden Eintrags klicken.

Im neuen Fenster können nun die Transaktionen des Kunden angesehen werden.

Beschreibung Transaktionskategorien:

Einkauf: Das ist der Wert, den der Kunde in Form von Bonuspunkten erhält. € 0,42 bedeuten also 42 Bonuspunkte.

Aktivierung Guthaben: Dieser Betrag wird dem aufbuchenden Betrieb in Rechnung gestellt, daher wird der Betrag als Minuszahl ausgegeben. Achtung, diese Buchungszeile ist für den Kunden nicht sichtbar, wir als Admins müssen ihn jedoch sehen können um zu überprüfen, ob eine Buchung korrekt vollzogen wurde.

Redeem Voucher: Dies sind die Bonuspunkteeinlösungen in unserem Büro gegen Villach Gutscheine oder das Lösen eines Parktickets bei den Parkautomaten.