Wiederholung von „Kärntens schönstem Wohnzimmer“

 In Allgemein, Top-News, Trends & Innovation, Veranstaltungen & Aktionen

Außergewöhnliche Situationen verlangen ein rasches Handeln. Das ist uns im Sommer 2020 mit unserem „Wohnzimmerkonzept“ sicherlich ganz gut gelungen. Jetzt ist die Zeit die Weichen für den Sommer zu stellen. Daher wurde in unseren Gremien bereits eine Wiedererholung und eine Erweiterung dieses erfolgsversprechenden Konzeptes bereits beschlossen. Unsere Herausforderung besteht darin, den „Inszenierungsbogen“ nicht zu überspannen und konsequent „im Thema“ bleiben. Dazu kommt die Aufforderung weitere TeilnehmerInnen/UnternehmerInnen zum Mitmachen zu bewegen. Dazu werden wir zeitnah einige Beispiele zusammenfassen und ein Meeting (virtuell oder physisch ist noch offen) ausschreiben. Wäre doch ganz nett, wenn z.B. auf allen Gastgartentischen ein kleines Stehlämpchen steht oder Teppiche für Wohlfühlatmosphäre vor den Shops sorgen…

Spannend ist auch die Tatsache, dass mehrere österreichische Städte und eine deutsche Stadt dieses Konzept ebenfalls umsetzen wollen. Wir haben natürlich nichts dagegen, denn: „Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung…“.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen