Ostermarkt lockte tausende Besucher in die Innenstadt!

 In Allgemein, Ostern, Presse, Top-News

Seit vergangenem Samstag stimmt der erweiterte Villacher Ostermarkt auf das große Frühlings- und Kirchenfest ein. Schon am ersten Wochenende strömten viele, viele Besucher in die Innenstadt. Neben Kunsthandwerk bietet der Ostermarkt in unserer Innenstadt ganz besonders auch für die kleinsten Gäste ein buntes Programm – die Kindereisenbahn dreht wieder auf dem Rathausplatz ihre Runden und am Hautplatz gibt’s Ponyreiten, Streichelzoo, Trampolin, Hüpfburg sowie auch ein Karussell. Heuer neu ist auch das Riesen-Osterei am Hauptplatz.

Einziger Wermutstropfen: Die vielen, vielen Ostermarktbesucher standen am Sonntag leider bei einigen Innenstadt-Gastrobetrieben vor verschlossenen Türen. Schade, aber zumindest für jene, die auch am Sonntag für die Gäste und Ostermarktbesucher da waren, hat sich das Aufsperren wohl gelohnt!

 

Infos:
Villacher Ostermarkt
rund um die Stadtpfarrkirchen, Hauptplatz, Rathausplatz
6.-20. April 2019
Öffnungszeiten 10-19 Uhr
Karsamstag 10-14 Uhr

Ponyreiten 7., 14.-20. April 11-18 Uhr
Streichelzoo 7., 11., 12., 15.-17. April 14-18 Uhr

 

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen