KW 15 | 08.04. – 14.04.2019 | Unternehmer-Frühstück mit interessanten und auch kritischen Diskussionen!

 In Allgemein, Blog & Büroalltag, Presse, Top-News

Vorschau auf die zahlreichen Sommer-Veranstaltungen, aktuelle Baumaßnahmen in der Stadt, behördliche Hürden, Leerflächen sowie die Zukunft und Folgen der Digitalisierung – diese Themen standen am Dienstag, 16. April, im Mittelpunkt des 3. Unternehmer-Frühstücks im Stadtmarketing-Büro. Zahlreiche Innenstadt-Unternehmer waren gekommen und haben diese Möglichkeit der direkten Kommunikation genutzt, über unsere Innenstadt und die Herausforderungen der Zukunft zu diskutieren.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch auf eine Veranstaltung am Mittwoch, 24. April, hinweisen: „Hilfe wir schrumpfen“, ein „Wirtschaftsgespräch spezial“ wird von der Stadt Villach in Kooperation mit dem Stadtmarketing veranstaltet. Passend dazu findet der Abend in der derzeit leeren „ex-BIPA“-Fläche am Hans-Gasser-Platz statt. Keynote-Speaker wird Hannes Lindner als Geschäftsführer von Standort+Markt sein.

TERMIN: 24. April, 19 Uhr, im ehemaligen BIPA-Gebäude, Hans-Gasser-Platz 2.

Der Eintritt ist frei!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen