„Mein pop-up store“-Wettbewerb!

 In Allgemein, Flächen & Standort, Presse, Top-News

Die Stadt Villach und der Kärntner Wirtschaftsförderungsfond suchen gemeinsam Unternehmerinnen und Unternehmer mit kreativen Geschäftsideen.

Kürzlich startete der zweite Teil des Pop-up-Store Wettbewerb in Villach. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält neben 3000 Euro Preisgeld eine großartige Möglichkeit: ein Geschäftslokal in der Innenstadt kann zu vergünstigten Konditionen genutzt werden. Dieses steht dann ab Juni 2019 für maximal sechs Monate zur Verfügung. Bereits Ende April wird der Sieger anhand einer Jury ermittelt.

Die Ausschreibung läuft noch bis 27. März. Interessierte haben die Möglichkeit sich über die Homepage des Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds unter „Mein pop-up store Kooperation“ zu bewerben. Näher Informationen unter https://kwf.at/foerderungen/meine-pop-up-kooperation-villach/

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen