Basisinfos

Walk of Art

Anmeldung zum Walk of Art 2022 zu drei Terminen
Mittwoch, den 13., 20. und 28. Juli 2022 in der Zeit von 17 bis 22 Uhr.

  • Jeder ausgewählte Künstler erhält vom Veranstalter eine Präsentationsfläche in der Lederergasse zur Verfügung gestellt.
  • Die teilnehmenden Künstler malen vor Ort und können auch bereits fertiggestellte Werke zum Kauf anbieten
  • Jedem teilnehmenden Künstler steht eine Fläche von ca. 2m X 2m zur Verfügung
  • Vom Veranstalter werden je 2 Klappstühle zur Verfügung gestellt.
  • Bei Bedarf wird auch für eine Stromversorgung gesorgt.

Vom Künstler mitzubringen:

  • Staffelei
  • Material
  • Verkaufsobjekte
  • Bei Bedarf Beleuchtung
  • Bei Musikern bitten wir um Kontakaufnahme mit uns!

Das Festival findet auch bei schlechtem Wetter statt, d.h. bei Bedarf sollte der Künstler auch für geeignete Regenschutzmaßnahmen sorgen.

Seitens des Veranstalters kann keine technische Ausrüstung zur Verfügung gestellt werden!

Veranstalter:
Stadtmarketing Villach GmbH
Hans-Gasser-Platz 5
9500 Villach

Ansprechperson für Koordination des Walk of Art:
Sebastian Schneeberger  +43 42 42 466 00

Anmeldeschluss: 06. Juli 2022!

Anmeldung zum Walk of Art 2022

  • Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder Ihrer Werke hochzuladen.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf.
  • An welchen Tagen können Sie mit dabei sein?
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Sie haben Fragen zum Walk of Art? Hier sind Sie richtig:

  • Sebastian Schneeberger
    Sebastian Schneeberger Mediendesign I Customer Care
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