Rückblick und Ausblick zu „Summerfeeling“

 In Allgemein, Betrieb Summerfeeling, Marketing & Kommunikation, Presse, Shopping night, Top-News

Die „Summerfeeling“-Reihe  im heurigen Sommer mit drei Shopping-Nights waren ein großer Erfolg. Tausende Besucher kamen von 10. Juli bis 4. September zu einer Vielzahl von Veranstaltungen in die Villacher Innenstadt und ließen sich von mitreißender Straßenkunst, interessanten Präsentationen sowie viel, viel Musik begeistern. Im Rahmen einer Schlussbesprechung lud das Stadtmarketing Partner und Unternehmer, die besondere Eigeninitiativen setzten, ein, um gemeinsam einen kritischen Rückblick aber auch Ausblick auf die Summerfeeling-Reihe 2020 zu werfen. Projektleiterin Mag. Sandra Staber präsentierte die eindrucksvollen Kennzahlen – Tausende Besucher, 28 Einzelveranstaltungen, enormes Feedback in den sozialen Medien und eine breite Begeisterung sowohl bei Einheimischen als auch Gästen. Viel Lob für „Summerfeeling“ des Stadtmarketings gab es auch von den anwesenden Unternehmern und Partnern. Einhelliger Tenor: Die „Summerfeeling“-Reihe ist eine hervorragende Initiative, die begeistert und Tausende Menschen in die Innenstadt bringt. Natürlich wird „Summerfeeling“ auch im kommenden Jahr fortgeführt. Dafür wurden auch schon neue Ideen präsentiert und auch diskutiert. Diese reichten von Magic Shows bis hin zu Kleinbühnen, auf denen Interessierte ihre Talente präsentieren können.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen