Ö3-Weihnachtswunder in Villach

 In Allgemein, Marketing & Kommunikation, Top-News

Villach wird zur Host City für das Ö3-Weihnachtswunder 2019, zur besonderen Bühne für dieses große „Spendenfest“ vor dem Weihnachtsfest, das in den letzten Jahren rund zehn Millionen Euro an Spendengeldern für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds und damit für Familien in akuten Notlagen in Österreich gebracht hat. Von 19. bis 24 Dezember ist es dann soweit – 120 Stunden lang hört und schaut ganz Österreich nach Villach und tausende Besucher werden die Gelegenheit nutzen, Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll live auf dem Hans-Gasser-Platz über die Schulter zu schauen.

Das Ö3-Weihnachtswunder rückt Villach und die Innenstadt also in den Fokus von Tausenden Besuchern und 2,5 Millionen Ö3-Hörerinnen in ganz Österreich und darüber hinaus. Besonderes Plus: Das Ö3-Weihnachtswunder und Villach als Schauplatz werden bereits in den Wochen davor über Radio, Web, Social Media, Zeitungen und Kino intensiv thematisiert und Villach österreichweit in den medialen Fokus gerückt. Neben dem Wert der Spendenaktion für Licht ins Dunkel ist der entstehende Medienwert für Villach enorm und wohl unbezahlbar.

Die Villacher Innenstadt wird also für das Ö3-Weihnachtswunder 2019 ein beindruckender Schauplatz sein und nach Salzburg, Graz, Innsbruck, Linz und St. Pölten diesem einzigartigen, vorweihnachtlichen Spendenfest einen wunderbaren Rahmen geben. Wir freuen uns schon!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen