Seit 1. Juni: Am Freitagnachmittag und Samstag Gratis-Parken!

 In Allgemein, Marketing & Kommunikation, Presse, Top-News, Veranstaltungen & Aktionen

Unter dem Motto „Happy Parking“ wird es jetzt  im Rahmen eines Pilotprojektes für die  Innenstadt-Kunden noch einfacher und bequemer, ihre Einkäufe in der Innenstadt zu erledigen.

Ganz konkret darf nunmehr (seit 1. Juni 2019) am Freitag, 12 bis 18 Uhr, und Samstag, 8 bis 13 Uhr, in der Innenstadt drei Stunden gratis geparkt werden. Es sollen damit die Kunden dazu animiert werden, den Lebensraum Innenstadt verstärkt anzunehmen. Und so funktioniert`s: Es genügt eine Parkuhr oder ein Zettel, auf dem die genaue Ankunftszeit vermerkt ist. Und schon können die Innenstadt-Kunden im genannten Zeitraum in den gebührenpflichtigen Kurzparkzonen ihr Fahrzeug drei Stunden kostenlos abstellen.

In diesem Zusammenhang wurden spezielle Villach-Parkuhren produziert, um es den Kunden noch einfacher zu machen, das „Happy Parking“-Angebot zu nützen. Mit der Parkuhr können die Parkzeiten minutengenau angegeben werden, auf der Rückseite sind alle Parkregeln schlüssig angeführt. Die neuen Parkuhren sowie auch die bewährten 20 Minuten-gratis-Parkzettel werden von Stadtmarketing-Mitarbeitern in den kommenden Tagen an die Innenstadtbetriebe verteilt. Darüber hinaus sind diese auch ab kommenden Montag beim Stadtmarketing-Büro auf dem Hans-Gasser-Platz 5, von Montag bis Freitag, jeweils in der Zeit von 08:00 bis 16:30 Uhr, erhältlich.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen