KW 51 | 16.12. – 22.12.2019 | eine „Jetzt Ö3 on Air und danach Job machen“ Woche!

 In Allgemein, Blog & Büroalltag

Diese Woche startet Ö3 mit dem Weihnachtswunder am Hans Gasser Platz. Eine Veranstaltung die sicherlich seinesgleichen sucht! Einerseits aufgrund der optischen Präsenz vor Ort und der Erwartung tausender Gäste! Andererseits – und das erscheint mir mit erster Priorität wichtig – als medialer und somit werblicher Turbo in ganz Österreich. Diesen mit Ö3 erreichten Bekanntheitsgrad des Villacher Advent gilt es nun in den Folgejahren zu nutzen und nicht „zu vergeigen“! Aber wie kann das geschehen? Ich denke nicht mit zusätzlichen Großveranstaltungen in der stillen Zeit, sondern eher mit identischer Infrastruktur-, und Angebotsverbesserungen und vorsichtigen Erweiterungen. Ziel muss sein, dass neben dem derzeit funktionierenden „Italien-Adventtourismus“ auch der inländische Individual-Adventtourismus vermehrt seinen Weg zum Villacher Advent findet. Mit Ö3 ist die Basis gelegt. Aber eben nur die Basis. Nacharbeiten müssen wir schon selber. Und wenn das gelingt, dürfen wir die Besucher zum Stichwort „Optik, Stimmigkeit und Infrastrukturerwartung“ auch nicht enttäuschen!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen