KW 5 | 28.01. – 03.02.2019 | Allerlei Einblicke!

 In Blog & Büroalltag

An dieser Stelle versuche ich (normalerweise) einen jeweiligen „Wochenhöhepunkt“ und/oder aktuelle Themen anzusprechen von denen ich annehme, dass Sie als Innenstadtunternehmer daran interessiert sein könnten. Diese Woche macht mir die Auswahl besonders schwer, da jedes Gespräch/jeder Termin für uns wichtig ist.

Wir befinden uns — ob Sie es glauben oder nicht – in einer „heißen“ Planungsphase mit vielen Weichenstellungen die in Blickrichtung Sommer und vielmehr mittlerweile schon Advent notwendig sind. Dazu gehören Gespräche mit der Presseabteilung der Stadt zur Abstimmung unseres Jahresplanes, unserer „Blumenmarktsitzung“ zur Standeinteilung, 3 UnternehmerInnen die sich bei einer der geplanten SHOPPING NIGHT Terminen mit Eigenaktivitäten „einklinken“ wollen (das freut uns besonders, Unterstützung wird garantiert…), einem erfolgreichen Sponsorengespräch für einen „Winter-Innenstadtfilm“ im Bürgermeisterbüro, einem Gespräch zum Thema barrierefreie Adventhütten 2019, ein Termin mit einem Chef einer großen Softwareschmiede über die Möglichkeiten zur Digitalisierung im Stadtmarketing, mehrere Gespräche zum Thema „Ö3 Weihnachtswunder“ im Rahmen des Adventmarktes, einem Unternehmer der eine Bürofläche sucht (Empfehlung ebenerdig und somit sichtbar…) und einige mehr…

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen