KW 46 | 11.11. – 17.11. 2019 | Eine klassische „Richtig oder Falsch?“ Woche

 In Blog & Büroalltag, Top-News

Auch wenn es in dieser Form des VILLACHER ADVENT mittlerweile schon das 9 Bestandsjahr ist, ist die Eröffnung immer wieder eine Herausforderung für das gesamte Büro. Haben wir auf das richtige Konzept gesetzt, halten wir unsere Budgetvorgabe ein, kommt das Programm bei den Besuchern an und vor allem – je näher der Termin kommt – hält das Wetter? Die heurigen Prognosen waren trist. Eine Verschiebung wäre nur unter starken Programmkürzungen möglich gewesen, unser „Star“ Dundu wäre nicht verfügbar gewesen und die Prognose für eine Verschiebung war auch nicht besser. Volles Risiko und Durchziehen war unsere Entscheidung. Rückblickend trotz Regenwetter eine einigermaßen richtige Entscheidung!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen