KW 3 | 14.01. – 20.01.2019 | Bild der Woche

 In Blog & Büroalltag

„Hervorragend reagiert aber bedenklich zugleich“, so oder so ähnlich würde ich unser „Bild der Woche“ betiteln. Bedenklich deshalb, da der Gastgarten unmittelbar nach dem Verlassen des letzten Tiefladers mit unserer Adventinfrastruktur am 18.1. aufgestellt  und hier der KLIMAWANDEL direkt sichtbar wurde. Super reagiert deshalb, da unsere Barista-Expertin Tamara Nadolph in der doch eher „mageren Möblierungszeit“ die Fläche nicht nur optisch aufwertet, sondern hier der Unternehmergeist einfach sichtbar wurde. Viel Erfolg damit! Die rechtliche Voraussetzung wurde mit dem Ganzjahresbetrieb von Gastgärten erst vor wenigen Jahren seitens der Stadtverwaltung ermöglicht. Uns bestätigt das in unserer Meinung, dass wir die –  in manchen Städten nicht nur diskutierten, sondern auch schon eingeführten – beheizbaren Wintergastgärten dringend vorantreiben müssen.

Dazu kommen in dieser Woche Themen wie unsere Silvester-Schlussbesprechung, ein Meeting zum  Thema Märkte, eine Besprechung zum „Radauftakt (siehe Termine) ein Infotermin zum Thema Mobilität mit der KELAG, ein intensiver Meinungsaustausch über eine Highlight-Veranstaltung für den Advent 19 und einiges mehr…

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen