KW 21 | 20.05. – 27.05. 2019 | Unsere Sommergespräche!

 In Allgemein, Blog & Büroalltag

Möglicherweise hat sich schon herumgesprochen, dass wir aktuell das Thema „MARKT Neu“ betreuen. Die erste Kritik wurde laut, als das Thema vor Rund 14 Tagen medial vorgestellt wurde, jedoch die Wochenmarktanbieter vorab nicht eingebunden wurden. Soweit so gut, diese eher „oberflächlich betrachtete“ Beschwerde mag durchaus auf Verständnis stoßen! Die erste Medieninfo hat sich jedoch ausschließlich um das gemeinsame Bekenntnis unserer politischen Vertreter über die strategische Entscheidung zum neuen Standort gedreht. Und das nenne ich politische Verantwortung und politische Pflicht Weichenstellungen zur Stadtentwicklung zu treffen. Wenn das gemeinsam geschieht ist es einfach noch besser!

Jetzt – nach dieser Weichenstellung – geht es u.a. um die Gestaltung des „Produkt Markt“! Dazu werden ab sofort die Wochenmarktbauern bei dieser Produktentwicklung einbezogen. Das erste äußerst konstruktive Gespräch hat am Samstag stattgefunden. Wir wurden beauftragt, mit den Rund 70 betroffenen Anbieter Einzelgespräche zu führen und deren Wünsche/Ideen und Ängste in den nächsten Sommerwochen zu erheben. Spannende Sommergespräche stehen uns bevor!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen