KW 17 | 22.04. – 28.04.2019 | „Aufregung & Anregung“

 In Blog & Büroalltag

Aufregung – Viel Freude haben wir – und noch besser offensichtlich auch einige tausend Besucher und Besucherinnen – mit unserem Blumenmarkt. Und das schon 10 Jahre lang! Bedenklich stimmt uns als Veranstalter, dass diese stimmige Veranstaltung als Plattform für ein durchaus unstimmiges Thema (Tomantencausa) verwendet wird, die weder mit der Veranstaltung noch mit uns als Veranstalter etwas zu tun hat.

Anregung – Drei unterschiedliche Print und Onlinemedien haben in dieser Woche auf ihren Social Media Kanälen ein Foto der neuen und offensichtlich (!) noch unvollständigen Fassade des neuen Hotels Palais26 verbunden mit der Frage „Ob den diese gefalle?“ veröffentlicht. Die Posts auf diese Einträge waren mehrheitlich böse und vernichtend! Eigentlich – und damit meine ich die Medien – wäre es doch anständiger, mit einer Umfrage zu warten bis „die Braut fertig geschmückt ist“. Von den voreiligen Postern würde ich mir erwarten… Nein, eigentlich erwarte ich mir da nichts!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen