KW 11 | 11.03. – 17.03.2019 | „Thementrigonale“

 In Blog & Büroalltag

1) Fachgespräch – Ausführliches Arbeitsessen mit unserem Bürgermeister und Standort+Markt Chef Hannes Lindner. Es ist schon gut, wenn ab und zu „Raum für Fachgespräch“ vorhanden ist. Kernaussage: „Mit „Marketing“ alleine oder mit der x-ten Veranstaltung füllen wir keine leeren Flächen“.
2) Infoabend „Drauländenumbau“ – an die 50 betroffene UnternehmerInnen waren bei der Besprechung zur ersten Baustufe Lederergasse/Draulände. Nach der Klärung der zahlrechen Wortmeldungen ging es um den Baubeginn. Größtmögliche Flexibilität der Stadt, schwere Einigung der Unternehmer. Erkenntnis: „Nur ein gemeinsamer Wissenstand ermöglicht eine effiziente Diskussion!“
3) Pressegespräch Summerfeeling – Zu unserem Pressegespräch „Summerfeeling“ haben wir auch 5 der rund 20 Unternehmer die im Rahmen der Mittwochsaktionen auch Eigeninitiativen setzen eingeladen. Die Auswahl ist immer eine „Gradwanderung“. Resümee: „Im Nachhinein betrachtet war die Auswahl richtig!“ (… oder habe ich da etwas nicht bemerkt da ich derzeit Facebookfaste?)

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen