Kunsthandwerker am Hans Gasser Platz

 In Allgemein, Top-News, Veranstaltungen & Aktionen

KUNSTHANDWERKER-Besichtigung und „Feinschliff“ der neuen Hütten für den Kunsthandwerksmarkt am Hans Gasser Platz ist sehr konstruktiv verlaufen. Danke an den Verein „Weihnachten im Park“ und an die zukünftigen Mieter. Wir denken, dass sich unsere Standbetreiber nicht nur auf die zukünftigen Besucher, sondern auch über die praktikablen Hütten freuen. Wir freuen uns mit!

Der Kunsthandwerksmarkt wird voraussichtlich am 13.11 mit 15 neuen Hütten und einem „neuen Kleid“ am Hans Gasser Platz seine Pforten öffnen. Dieser Standortwechsel ist aus unserer Sicht ein wesentlicher Beitrag den VILLACHER ADVENT mittelfristig weiter zu entwicklen. In diesem aussergewöhnlichen „Corona-Adventjahr“ ist für uns diese Maßnahme aber auch ein wesentlicher Teil unseres behördlich auferlegten BESUCHERSTROMMANAGEMENTS.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen