Interessante Gespräche mit der Jungen Wirtschaft Villach

 In Allgemein, Marketing & Kommunikation, Top-News

Zahlreiche Jungunternehmerinnen und – unternehmer trafen sich kürzlich bei uns im Stadtmarketing am Hans-Gasser-Platz 5 zum gemeinsamen Unternehmer-Frühstück. Doch nicht nur Frühstücken stand auf dem Programm der Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um der neuen Junge Wirtschaft Villach-Vorsitzenden Lisa Moser, sondern auch der rege geschäftliche Austausch zwischen den jungen Selbstständigen.

Neben dem Vernetzen stand auch Information über die Innenstadt im Vorderdgrund  – Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer präsentierte kurz das Aufgabengebiet des Stadtmarketings. Ganz konkret ging er auf die drei Geschäftsfelder Veranstaltungsmanagement, Marketing & Produktion sowie Flächenservice – ein, stellte aktuelle Innovationen  sowie das umfassende Veranstaltungsprogramm 2020 vor. Von „Einfach fasten“, Oster- oder Blumenmarkt, die „Summerfeeling-Reihe“ mit drei Shopping-Nights, spannenden Acts und Musik unter freiem Himmel, Straßenkunst, Fußball Public-Viewing bis hin zum „Draupuls“, dem Highlight des heurigen Sommers, den multimedialen Wasserspielen an der Drau. Im Anschluss wurde von den mehr als 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch über verschiedenste Stadt- und Innenstadt-Themen eifrig diskutiert.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen