Expansionshandbuch Österreich

 In Flächen & Standort, Top-News

Diese sehr herausfordernde Zeit ist auch im Bereich Standort spürbar und ein Wandel der Innenstädte begleitet uns verstärkt bereits seit einigen Jahren. Daher nutzen wir unsere Netzwerke zu den heimischen EigentümerInnen aber auch zu großen Handelsfirmen, um Villachs Innenstandort als Wirtschaftsstandort zu positionieren. Auch Fachliteratur, Studien und Marktforschung gehören zum Handwerk dazu.
Das aktuelle Expansionshandbuch Österreich von Standort + Markt liegt uns vor um hier am letzten Stand zu sein – wer betreibt Filialkonzepte, wer hat Expansionsabsichten, wie definiert sich ihr Lageprofil und wer ist unser Ansprechpartner in der Expansionsleitung.

In der neuen Ausgabe werden 678 Vertriebsschienen vorgestellt, 53 davon wurden neu in das Handbuch aufgenommen.

Wir kontaktieren aktiv potentielle Ansiedlungsinteressenten für die Innenstadt, stellen auch den Kontakt zwischen HausbesitzerInnen und InteressentInnen her.
Dies ist Teil unserer Arbeit zum Thema Standort, unser Flächenservice ist zudem kostenfreie Serviceleistung und gerne stehen wir für nähere Informationen, Kontakte oder einem Austausch zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen