Eine Stadt lernt immer dazu…

 In Allgemein, Top-News, Trends & Innovation

Natürlich wäre es vermessen, wenn wir uns mit Zürich, Tokio, München, Copenhagen, Vienna, Helsinki, Hamburg, Madrid, Berlin, Lisbon, Melbourne, Stockholm, Sydney, Amsterdam, Vancouver, Hong Kong, Kyoto, Barcelona, Paris, Düsseldorf, Auckland, Fukuoka, Brisbane, Oslo oder Singapore vergleichen würden. Oben genannte 25 Städte sind der Reihe nach die „Lebenswertesten Städte der Welt 2019“. Aber es hindert uns auch keiner daran, zumindest die „Trendthemen“ zu beobachten, die diese Städte an die Spitze gebracht haben. Zürichs Spielplätze sind z.B. so ein Thema. Aber lesen Sie mehr in unserem StaMA Austria Dachverbandsblock….

Was wir von den lebenswertesten Städten der Welt lernen können

 

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen