City Bonus-Systemumstellung

 In Allgemein, Blog & Büroalltag, City Bonus, Marketing & Kommunikation, Presse, Top-News, Villach Gutschein

Das City-Bonus-System wird am 9. und 10. März komplett umgestellt. Die Vorbereitungen dazu laufen in unserem Büro auf Hochtouren. Wie bereits bei unserem Stadtmarketing-Jahresauftakt angekündigt, erfolgt am 9. und 10. März die Umstellung des City-Bonus Systems. Ganz konkret werden wir Sie an diesen beiden Tagen in Ihrem Geschäft besuchen und die bestehenden City-Bonus Tablets in den teilnehmenden Betrieben gegen neue Samsung-Smartphones persönlich austauschen. Für die Betriebe ändert sich dadurch  nichts – das Aufbuchen der Bonuspunkte erfolgt gleich wie vorher. Wir haben jedoch durch das neue System die Möglichkeit, für die City Shops- und Gastro-Betriebe zusätzliche Services anzubieten. Dazu gehören unter anderem ein virtuelles Schaufenster /Online Marktplatz auf der neuen Website www. stadtmarketing-villach.at (Start 16. März) beziehungsweise besteht nunmehr auch die Möglichkeit, Villach-Gutscheine direkt im Betrieb einzulösen. Dadurch entfällt für den Unternehmer auch der Besuch des Bankinstituts. Die Umstellung erfolgt übrigens zuerst bei den aktuellen City-Bonus-Akzeptanzpartnern, in weiterer Folge werden dann alle City-Shop, City-Gastro und City-Partnerbetriebe mit den neuen Smartphones ausgestattet. Achtung: In der Zeit von 9. bis 10. März sind durch die Systemumstellung keine Aufbuchungen auf den City Bonus möglich. Bitte informieren Sie Ihre Kunden darüber. Selbstverständlich können jedoch die Bonuspunkte mit einem Vermerk auf der Rechnung entsprechend nachgetragen werden, auch bei uns im Stadtmarketing-Büro auf dem Hans-Gasser-Platz.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen