„Sommer der Jubiläen!“ wird wiederholt!

 In City Gastro, City Shops, Marketing & Kommunikation, Veranstaltungen & Aktionen

Im Verlauf des vergangenen Sommer haben wir im Rahmen der Aktion „Sommer der Jubiläen“ eine sympatische Aktion umgesetzt und über 30 Betriebe die einen „Rundes Bestandsjubiläum“ (ab 5 Jahre) geehrt. Zentraler Nutzen (neben Urkunde und Torte ;-)) für die Betriebe war ein Kurzvideo, das über jeden Betrieb gedreht und auf der FB-Seite von „5min Villach“ veröffentlicht wurde. (HIER ein link zu einem Beispielvideo)

Die Idee hinter der Aktion war, ein „Sichtbarmachen“ vieler tausende (!) Jahre an Erfahrung unserer innerstädtischen Betriebe. Erste Rückmeldungen zeigen, dass die Botschaft auch durchaus wahrgenommen und verstanden wurde.

Das veranlasst uns die Aktion auch im Jahr 2019 in leicht adaptierter Form weiterzuführen. Aus dem „Sommer der Jubiläen“ wird „Jubiläumsbetrieb“ (derzeit Arbeitstitel). Das ermöglicht uns die Aktion über das gesamte Kalenderjahr zu strecken!

Dazu brauchen wir jedoch IHRE Hilfe: Wir haben im Vorjahr die Gründungsdaten aller Innenstadtbetriebe erhoben und müssen dabei feststellen, dass diese Liste aus vielerlei Gründen „lückenhaft“ ist. Jene Betriebe, bei denen lt. unseren Recherchen ein „Jubiläumsjahr“ bevorsteht, werden wir selbstverständlich kontaktieren. Wir ersuchen Sie jedoch auch uns darüber aktiv zu informieren. Nur so können wir sicherstellen, dass kein  Betrieb „durch den Rost“ fällt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. HIER geht es zum Anmeldeformular

 

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen