KW 1 | 01.01. – 06.01.2019 | Ende und Anfang zugleich!

 In Blog & Büroalltag

Der Adventmarkt ist längst geschlossen, jetzt beginnt für uns die Zeit des Abbaus und der Einlagerung in unsere 950m² große Lagerhalle (siehe Bild), Abrechnung, sowie Dokumentation und Ergebnispräsentation in unseren GesmbH Gremien. Grundsätzlich sind wir mit dem Produkt „Villacher Advent“ noch immer gut unterwegs, wenngleich wir auch wissen, dass dieser Wirtschaftszweig immer mehr umkämpft wird. Um „am Ball“ zu bleiben, müssen wir zukünftig neue Attraktivierungsakzente setzten, um nicht an Terrain zu verlieren. Eine Idee wäre beispielsweise das Aufstellen eines nostalgischen Riesenrades auf den Drauterrassen…

Übrigens bedeutet das Ende des Advents 2018 für uns gleichzeitig den Anfang für den  Villacher Advent 2019! Es warten herausfordernde, interne Diskussionen über Öffnungszeiten, rauchfreie Hütten u.v.m. Ein unverbindliches Anmeldeformular finden Sie in wenigen Wochen auf dieser Seite. Wir würden uns über viele heimische Händler sehr freuen…

 

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen